Unsere Partner

Gemeinsam gelingt mehr!

Gemeinsam gelingt mehr. Die Flüchtlingshilfe Kall ist in der Kommune sowie dem Kreis Euskirchen gut vernetzt. Von Einzelfallhilfe über Deutschkurse bis hin zu Kunst- und Kulturprojekten: All diese Angebote sind zu einem großen Teil unseren Partnern zu verdanken. Das wissen wir sehr zu schätzen.

Ein besonderer Dank gilt der Pfarrgemeinde St. Nikolaus. Pfarrer Hans-Joachim Hellwig hat es ermöglicht, dass regelmäßige Veranstaltungen wie das Begegnungscafé und die Internationale Sprechstunde 2015 trotz des dichten Terminkalenders im Pfarrheim "Auf dem Büchel" Platz gefunden haben - und dort weiter stattfinden können, bis das "Haus der Begegnung" neben dem Rathaus fertiggestellt ist. Auch dort wird die Pfarrgemeinde weiter Partner sein - ebenso, wie viele andere. Auch die Kaller Verwaltung sowie der Caritasverband für die Region Eifel e.V. haben die Flüchtlingshilfe Kall von Beginn an unterstützt.

Unsere Partner sind unter anderem:

Please reload

PK Haus der Begegnung Gruppenfoto_b